„Fast and the Furious“: Camila Cabello singt mit Pitbull (Musikvideo)

Während bei „Fast and the Furious“ sonst heiße Schlitten im Mittelpunkt stehen, sind es diesmal heiße Rhythmen und sexy Tanzeinlagen. Denn nachdem ein Teil von „The Fate of the Furious“ in Kuba gedreht wurde, musste natürlich ein passender Song her!

Den lieferten Pitbull und J Balvin mit „Hey Ma“ ab und holten sich dabei Unterstürzung von Camila Cabello, die in Kuba geboren wurde und in dem Song in ihrer Muttersprache Spanisch singt. Neben dieser Version wird es auch eine englischsprachige geben, die jedoch erst am 14. April, zum US-Kinostart des Films, veröffentlicht wird.

Camila-Cabello-Pitbull-J-Balvin-Hey-Ma-Musikvideo
Camila Cabello und J Balvin im „Hey Ma“ Musikvideo | Warner Music En Español

Nun präsentierte das Trio ein heißes Musikvideo, das uns Kuba nach Hause bringt und jede Menge Szenen aus dem neusten Teil der erfolgreichen Filmreihe zeigt und verdammt gut ankommt. Kaum wurde es veröffentlicht, sprach auf Twitter auch schon jeder unter #HeyMaMusicVideo davon.

„Mit Pitbull und J Balvin zusammenzuarbeiten war eine große Ehre“, schwärmte Camila Cabello in einem Statement. „Ich freue mich so sehr, ein Teil dieses unglaublichen Franchises zu sein, besonders, da es in meiner Heimat Kuba gedreht wurde.“

Neben ihnen sind auch Wiz Khalifa, G-Eazy, Kehlani, Migos und Ty Dolla $ign auf dem Soundtrack vertreten. Das „Go Off“ Musikvideo von Lil Uzi Vert, Quavo und Travis Scott wurde übrigens vor einer Woche veröffentlicht und ist richtig cool.