Dwayne Johnson & Vin Diesel gehen sich aus dem Weg

Vergangenen August platzte Dwayne Johnson der Kragen. Auf Instagram zog The Rock über siene männlichen „Fast & Furious“ Co-Stars her, die er „Feiglinge“ nannte. In Wahrheit soll seine Kritik nur einem gegolten haben, Vin Diesel. Der fiel wohl am Set mit Unpünktlichkeit auf, was den Actionstar zum Brodeln brachte. Auch wenn Universal beteuert, dass zwischen den beiden wieder alles gut sei, scheinen die beiden keine dicken Kumpels mehr zu werden.

Fast-Furious-8-Poster-Vin-Diesel-Dwayne-Johnson
The Rock und Vin Diesel sind sich nicht grün | Universal Pictures

Angeblich werden die beiden bei der laufenden Promotour für „Fast & Furious 8“ kategorisch voneinander ferngehalten, damit es nicht zum nächsten PR-Debakel kommt.

„Sie trennen sie so oft wie möglich voneinander“, verriet ein Insider dem ‚Hollywood Reporter‘. Bei der gestrigen Vorstellung des Films im Rahmen der Cinemacon in Las Vegas war Johnson nicht mit dabei, weil er zurück zum Set seiner Serie „Ballers“ nach Miami jettete. Um Anfang der Woche an den Präsentationen seiner Filme „Baywatch“ und „Jumanji“ teilzunehmen, hatte er komischerweise Zeit. Dafür reiste er sogar an zwei unterschiedlichen Tagen mit dem Flieger an.

Dwayne-The-Rock-Johnson-Las-Vegas
Instagram

Seit Beginn der Tour seien beide stets auf anderen Kontinenten unterwegs gewesen. Es scheint also doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen zu sein zwischen The Rock und Vin Diesel.