„Victorious“ Stars sind noch immer Freunde

Die Serie ist seit 4 Jahren vorbei

Victorious-Reunion-Victoria-Justice-Ariana-Grande-2
Die Stars aus der Serie „Victorious“ sind noch immer eng befreundet, wie Elizabeth Gillies verriet | InstagramAriana

Das Ende von „Victorious“ liegt nun schon vier Jahre zurück, doch die Darsteller stehen sich noch immer unglaublich nahe. Das zeigen sie mit kleinen und großen Gesten immer wieder und nun bestätigte auch Elizabeth Gillies, dass das Ende der Serie ihrer Freundschaft keinen Abbruch tat.

„Sie werden für immer meine Freunde sein… wir stehen uns sehr nahe“, verriet sie im Gespräch mit ,TV Guide‘. „Wir haben noch immer einen Gruppentext, in dem wir uns unterhalten und Neuigkeiten austauschen.“

„[Die Serie] endete vor vier Jahren und wir stehen uns noch immer so nahe, was einfach wunderbar ist. Ich habe nur positive Erinnerungen an diese Show“, schwärmte die Schauspielerin. Sie fügte hinzu, dass nicht nur sie, sondern auch die anderen bereit für eine Reunion sind.

Das zeigte sich bereits Mitte Mai, als Ariana Grande auf Twitter schrieb, dass sie gerne einen „Victorious“ Film drehen würden. Es dauerte nicht lange und auch die anderen Darsteller äußerten sich zu dem Vorschlag, der sehr gut bei ihnen und natürlich auch den Fans ankam.