Victoria’s Secret Fashion Show 2017: Die Bilder der heißesten Nacht des Jahres

fashion-show-runway-2017-finale-2-victorias-secret-hi-res
Stella Maxwell, Josephine Skriver, Elsa Hosk, Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Candice Swanepoel, Romee Strijd, Jasmine Tookes, Taylor Hill und Lais Ribeiro zeigten sich nach der Victoria’s Secret Fashion Show noch mal gemeinsam auf den Catwalk | Matt Winkelmeyer/Getty Images for Victoria’s Secret

Gestern wurde in den USA die Victoria’s Secret Fashion Show 2017 ausgestrahlt. Wir zeigen euch alle Bilder aus der heißesten Nacht des Jahres!

Diesmal zogen die „Engel“ von Paris (Veranstaltungsort der letztjährigen VS Show) aus weiter in die chinesische Metropole Shanghai.

Trotz Problemen mit den Behören – einige russische Models durften wohl nicht einreisen – wurde es doch eine tolle Veranstaltung, die bereits am 20. November aufgezeichnet wurde.

Über den Laufsteg schwebten heiße Modelschönheiten wie Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Martha Hunt, Sara Sampaio, Stella Maxwell, Bella Hadid und Karlie Kloss. Insgesamt waren mehr als 50 Models aus 17 Ländern dabei.

Den sogenannten „Fantasy Bra“ durfte Lais Ribeiro spazieren tragen, der eigens für die Show angefertigt wurde. 6000 Edelsteine und 350 Stunden Arbeitszeit stecken im teuersten BH der Welt.

Viel Arbeit bedeuteten auch die Engelsflügel, nicht nur für die Entwickler. Auf dem Red Carpet sagten die Ladys, dass 275.000 Kristalle verarbeitet wurden. Um das Gewicht von knapp 8 Kilo zu stemmen, mussten sie schon bis zu zwei Monate vor der Show anfangen, intensiv mit Gewichten zu trainieren.

Musikalisch sorgten Superstar Harry Styles, Grammy-Gewinner Miguel, Leslie Odom Jr. und das chinesische Popsternchen Jane Zhang für beste Unterhaltung.

Viel Spaß mit den schönsten Bildern der Victoria’s Secret Fashion Show 2018!