Karlie Kloss dachte, sie würde nie wieder für Victoria’s Secret laufen

Karlie-Kloss-Adriana-Lima-Victorias-Secret-Fashion-Show-2017-Shanghai
Karlie Kloss dachte, dass sie nie wieder für Victoria’s Secret laufen würde, doch in der Shanghai Show war sie wieder dabei | Instagram

Die letzten beiden Jahre war Karlie Kloss nicht mit dabei, als bildhübsche Models bei der Victoria’s Secret Fashion Show über den Laufsteg liefen. Doch nun war sie in Shanghai endlich wieder mit von der Partien und Backstage verriet sie, wie sie sich auf die Show vorbereitete.

„Es ist die großartigste Show der Erde. Es ist für mich wirklich etwas Besonderes, wieder mit meinen Mädels hier zu sein, den berühmten pinken Bademantel zu tragen und mich auf die Show in Shanghai vorzubereiten. Er ist ein wirklich sehr besonderer Laufsteg und die Show in China zu haben, ist wirklich außergewöhnlich“, schwärmte sie im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin.

Obwohl sie für zwei Shows aussetzte, war es für Karlie Kloss so, als ob sie niemals weg gewesen wäre. „Es fühlte sich wie die richtige Zeit an. Es ist wie beim Radfahren, man geht da raus und trägt die Flügel. Ich war bei den Proben und trug meine Flügel und hatte diesen ,Bitte kneif mich‘ Moment. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich wieder dabei sein würde und es war wirklich besonders. Auf dem Victoria’s Secret Laufsteg zu sein, gibt mir das Gefühl, unbesiegbar zu sein.“

Karlie-Kloss-New-York-City-Marathon
Karlie absolvierte den New York City Marathon 2017 | Instagram

In diesem Monat machte sie beim New York City Marathon mit, der sie perfekt auf die Victoria’s Secret Fashion Show vorbereitete, wie sie verriet. „Ich bin gerade den Marathon gelaufen und es war eine der größten körperlichen und geistigen Herausforderungen, auf die ich mich jemals freiwillig eingelassen habe. Ich möchte es nächstes Jahr wieder machen und vielleicht zwischendurch einen anderen Marathon laufen. Ich habe schon immer davon geträumt, das zu machen und es war hart, doch es war ein großartiges Training für diesen Laufsteg.“