Harry Styles tritt bei Victoria’s Secret Fashion Show auf

Harry-Styles-Today-Show-New-York-5
Harry Styles wird bei der Victoria’s Secret Fashion Show seine Hits performen | PRN / PRPhotos.com

Traditionell geben sich zur alljährlichen Victoria’s Secret Fashion Show die Superstars die Klinke in die Hand. In diesem Jahr ist das bekannteste Gesicht ohne Zweifel Harry Styles.

Der One Direction Star, der jetzt ein erfolreicher Solokünstler ist, wird zur Aufzeichnung in der chinesischen Metropole Shanghai auf der Bühne stehen, wenn dutzende heiße Engel in knappen Höschen über den Laufsteg schweben.

Harry habe schon vor Monaten zugesagt, erklärte Ed Razek, der ausführende Produzent der Victoria’s Secret Fashion Show in einem Statement.

„Auch auftreten werden der Grammygewinner Miguel, Tony-Award-Gewinner Leslie Odom Jr. und Jane Zhang, die Sensation aus China. Wir sind unglaublich begeistert, sie bei uns zu haben.“

Victorias-Secret-Fashion-Show-2017
Die Models stimmen sich schon mal auf die Victoria’s Secret Fashion Show in Shanghai ein | Victoria’s Secret/Presse

Zuvor wurde bekannt, dass nicht nur einige russische Models nicht ins Reich der Mitte einreisen durften, sondern auch Katy Perry. Deshalb sieht die Künstlerdecke diesmal recht mager aus.

Razek will davon allerdings nichts wissen. „Die amerikanischen Nachrichtenberichte, die ich in Shanghai über die Victoria’s Secret Fashion Show lese, spiegeln nicht akkurat das wieder, was ich vor Ort sehe und erlebe. Das wird ohne Frage das größte Mode-Event der Geschichte und unser bislang ambitioniertestes. Wir haben mehr Models denn je – 55 aus 17 Ländern und vier Weltklasse Entertainer.“

„Die Chinesen sind wundervolle und enthusiastische Gastgeber und Partner.“ Mehr als 700 Visa seien ausgestellt worden.

Stattfinden wird die VS Fashion Show am Montag. Die internationale Ausstrahlung erfolgt eine Woche später.