Victoria’s Secret Fashion Show 2013: Sexy Bilder der Engel!

Victorias-Secret-Fashion-Show-2013-Runway-Taylor-Swift-6
Taylor Swift bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2013 | Janet Mayer / PRPhotos.com

Am Mittwochabend fand in New York die Victoria’s Secret Fashion Show 2013 statt. Heiße Models trugen noch heißere Dessous über den Laufsteg! Wir haben die Bilder der sexy Show für euch.

40 Models präsentierten die Glanzstücke des Wäscheherstellers. Supermodels wie Adriana Lima, Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und Cara Delevingne schwebten leicht bekleidet mit Flügeln über den Catwalk. Insgesamt wurden 67 verschiedene Outftis gezeigt.

Das Highlight schlechthin war sicherlich der sogenannte „Fantasy Bra“, den Candice Swanepoel tragen durfte. $10 Millionen ist die Maßanfertigung wert, die nur mit Handschuhen angefasst werden durfte.

Auch musikalisch wurde den Zuschauern einiges geboten. Taylor Swift performte einige Hits und wirkte mit ihren Maßen schon selbst fast wie eines der Models. Sie trug abwechselnd ein sexy Glitzer-Dress und ein Kleid in Farben des Union Jack.

Bei Twitter schrieb die Sängerin immer noch ungläubig, „Heute Abend! Wahnsinnig! Glitzernder Catwalk! Ist das die Wirklichkeit?“ Auch Backstage hatte sie jede Menge Spaß mit den Models.

Am 13. Dezember wird die Victoria’s Secret Fashion Show in den USA ausgestrahlt. Wer nicht so lange warten kann, sollte sich jetzt die heißen Bilder anschauen…