Victoria’s Secret Fashion Show 2013: Auftritte von Taylor Swift und „Fall Out Boy“

Victorias-Secret-Fashion-Show-2013-Runway-Taylor-Swift-2
Taylor Swift auf der Victoria’s Secret Fashion Show | Janet Mayer / PRPhotos.com

Am 13. November fand in New York die alljährliche „Victoria’s Secret Fashion Show“ statt, bei der diesmal Taylor Swift für musikalische Unterhaltung sorgte, während die Topmodels über die Bühne schwebten.

40 Schönheiten präsentierten die Glanzstücke des Wäscheherstellers. Supermodels wie Adriana Lima, Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und Cara Delevingne schwebten leicht bekleidet mit Flügeln über den Catwalk. Insgesamt wurden 67 verschiedene Outftis gezeigt.

Das Highlight schlechthin war sicherlich der sogenannte „Fantasy Bra“, den Candice Swanepoel tragen durfte. 7 Millionen Euro ist die Maßanfertigung wert, die nur mit Handschuhen angefasst werden durfte.

Bisher haben wir nur die Bilder der Show zu sehen bekommen, die natürlich ein wahrer Augenschmaus waren, aber bei Weitem nicht an die Bewegtbilder heranreichen! Am Dienstag war es in den USA endlich so weit und die Show wurde im Fernsehen ausgestrahlt.

Gemeinsam mit der Band „Fall Out Boy“ stand Taylor Swift auf der Bühne, um die Show mit dem Song „My Songs Know What You Did in the Dark (Light ‘Em Up)“ zu eröffnen. Taylor schritt in ihrem sexy Union-Jack-Kleid über den Laufsteg und machte eine wirklich gute Figur, während sie mit den Models interagierte.

Zum großen Finale durfte die Sängerin noch einmal auf die Bühne, um ihren weltweiten Hit „I Knew You Were Trouble“ zu performen.

http://youtu.be/-dasV2XsJe0