Victoria’s Secret Fashion Show 2013: Backstage mit den sexy Supermodels

Victorias-Secret-Fashion-Show-2013-44
Taylor Swift performte bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2013 | Instagram

Ein Berg an schönen Supermodels + heiße Dessous – das kann nur eines bedeuten: die Victoria’s Secret Fashion Show! Am Mittwochabend (13. November) fand die VS 2013 in New York statt und wieder einmal war es ein Spektakel der Superlative.

Das fing schon mit dem teuersten BH der Welt an. Candice Swanepoel hatte die Ehre, mit dem $10 Millionen teuren „Fantasy Bra“ über den Laufsteg in der Lexington Avenue Armory (Manhattan) zu schweben.

Insgesamt waren 40 Models von der Partie, die sich in 67 verschiedene Outfits zwängten und 28 Paar Flügel auf den Rücken gesetzt bekamen.

Nur um einige klangvolle Namen zu nennen: Adriana Lima, Erin Heatherton, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Cara Delevingne, Lily Aldridge, Toni Garrn und viele mehr. Auch einige erst frisch geschlüpfte Engel durften ihre ersten Gehversuche auf den heiligen „Victoria’s Secret“ Brettern wagen.

Für die musikalische Untermalung sorgte Countrymaus Taylor Swift, die mit den Models shakerte und selbst in wunderschöne Kleidern performte. Eines davon ganz in den Farben des Union Jack. Auch die Jungs von Fall Out Boy rockten den Catwalk.

Ausgestrahlt wird die Victoria’s Secret Fashion Show 2013 am 10. Dezember auf CBS. Wie spaßig es Backstage zuging, könnt ihr euch jetzt in unserer Bildergalerie anschauen!