Victoria Justice verrät „Victorious“ Fans: Hollywood Arts wurde abgerissen

Sie postete ein Video von der Baustelle

Victoria-Justice
Victoria Justice trauert um die Location der Hollywood Arts High School, die abgerissen wurde | Instagram

Wie traurig! Victoria Justice war in Los Angeles unterwegs und filmte für ihre Fans ein Video, um sie wissen zu lassen, dass ein wichtiger Teil von „Victorious“ nicht mehr existiert. Die Location, die als Außenkulissen für die Hollywood Arts High School diente, wurde abgerissen!

Die Schauspielerin filmte die Baustelle und die Umgebung und erinnerte sich daran, wie sie und Leon Thomas III, Matt Bennett, Elizabeth Gillies, Ariana Grande und Avan Jogia die verschiedenen Szenen filmten, was gar nicht so einfach war. Denn Hollywood hat ein großes Problem mit Obdachlosen. Und die dachten teilweise gar nicht daran, sich zu benehmen. Während gedreht wurde, schrien einige von ihnen und sorgten dafür, dass einige Szenen immer und immer wieder neu gedreht werden mussten, da ihr Geschrei natürlich nicht in die heile Welt von Nickelodeon passte.

„Ich wollte nur sagen: ,Ruhe in Frieden, Nick on Sunset‘. Danke für all die guten Zeiten und die Erinnerungen, ich werde dich niemals vergessen“, meinte Victoria Justice traurig.