Victoria Justice feiert 13 Millionen Follower auf Instagram!

Süßer Schnappschuss vom Strand

13 ist eine Unglückszahl? Von wegen! Auf dem Instagram Profil von Victoria Justice ist eine große 13 zu sehen und die Schauspielerin könnte darüber nicht glücklicher sein! Der frühere „Victorious“-Star hat auf der Plattform nun stolze 13 Millionen Fans, was natürlich mit einem tollen Schnappschuss gefeiert werden musste!

Victoria-Justice-13-Millionen-Follower-Instagram
Victoria Justice feierte 13 Millionen Follower auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss vom Strand | Instagram

Dieser ist am Strand entstanden, wo sie sich neben einer 13 hat fotografieren lassen, die aus ganz vielen unterschiedlichen Muscheln entstanden ist.

„13M? Ich danke euch so sehr, dass ihr zu mir gehalten habt und für eure Liebe und Unterstützung. Das bedeutet mir mehr als ihr jemals wissen werdet. Dieses Foto ist in meiner Heimatstadt Hollywood (Florida) entstanden. Danke an Jeremy, dass er mir mit den Muscheln geholfen und diesen Schnappschuss gemacht hat“, kommentierte sie das Bild.

Ein Meilenstein wie dieser muss natürlich gebührend gefeiert werden. Deswegen findet ihr in unserer Galerie die schönsten Instagram Schnappschüsse von Victoria Justice. Viel Spaß beim Durchklicken!