Verrückt! „This Is Us“ sah Kardashian/Jenner Babyboom voraus!

This-Is-Us-Staffel-2-Poster
„This Is Us“ sah tatsächlich voraus, dass bei den Kardashians/Jenners mehrfach Nachwuchs ansteht | NBC

Wie krass ist das bitteschön? In dieser Woche meldete sich „This Is Us“ mit der zweiten Staffel zurück und die Macher der Serie bewiesen mit dieser Episode, dass sie in die Zukunft sehen können. Denn sie sahen den Babyboom voraus, der gerade bei den Kardashians und Jenners herrscht!

In dieser Woche wurde bekannt, dass nach Kylie Jenner auch Khloe Kardashian schwanger ist. Außerdem erwarten Kim Kardashian und Kanye West ihr drittes Kind, das von einer Leihmutter ausgetragen wird.

Nur Stunden nachdem Khloes Schwangerschaft öffentlich wurde, lief „This Is Us“ im US-Fernsehen (Achtung! Ein winziger Spoiler folgt!) und in einer Szene unterhalten sich Kevin (Justin Hartley) und seine Freundin Sophie (Alexandra Breckenridge) über die berühmte Familie. Nachdem er das Set seines Films in Los Angeles verlassen hat, fragt er sie übers Handy, ob sie nicht zu ihm fliegen könnte.

Doch leider muss sie in New York bleiben, da ihre Mom krank ist. Und darüber ist Sophie echt traurig, da sie sich in L.A. nur zu gerne auf die Suche nach den Kardashians gemacht hätte. „Die Kardashians werden nicht verschwinden. Die sind wie Gremlins. Ich verspreche dir, dass es in der nächsten Woche zig mehr von ihnen geben wird“, antwortete ihr Kevin, der damit nicht richtiger hätte liegen können.