Khloe Kardashian ist schwanger!

Khloe-Kardashian-Familie-Kinder
Khloe Kardashian ist zum ersten Mal schwanger | Instagram

Alle guten Dinge sind drei, auch bei den Kardashians. Nach Kim Kardashian und Kylie Jenner erwartet nun auch Khloe Kardashian ein Kind! Der Reality-Star ist genau wie Kylie zum ersten Mal schwanger. Und genau wie bei Kim und Kylie, hüllt sich die Familie auch bei dieser Schwangerschaft in Schweigen.

Für Tristan Thompson, Khloes Freund, ist es das zweite Kind. Erst im Dezember brachte seine Ex-Freundin Jordan Craig ihren Sohn Prince auf die Welt.

Khloe-Kardashian-Tristan-Thompson
Khloe mit ihrem Freund Tristan Thompson | Instagram

Im Finale der 13. Staffel „Keeping Up with the Kardashians“ scherzte sie, dass ihr Freund einige Kinder haben will und sie ganz schön was vor sich hat. „Er will fünf oder sechs Kinder von mir haben und das ist echt schön. Wir könnten mit einem anfangen und dann weitermachen. Doch zu wissen, dass ich jetzt nicht mehr verhüte, ist wirklich beängstigend. Es ist ein wirklich großer Schritt.“

Khloe Kardashian soll bereits im vierten Monat sein, genau wie ihre kleine Schwester Kylie Jenner. Im Februar sollen die Kinder der beiden auf die Welt kommen. Doch zuvor steht im Januar die Geburt von Kim Kardashian und Kanye Wests drittem Kind an. Nach Komplikationen während der letzten Schwangerschaft haben sich die beiden dazu entschlossen, eine Leihmutter zu beauftragen.