Kim Kardashian & Kanye West: 3. Kind im Januar?

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kanye West und Kim Kardashian sollen im Januar Eltern eines dritten Kindes werden, das von einer Leihmutter ausgetragen wird | Aaron J. Thornton / PR Photos

Kim Kardashian hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie und Kanye West sich nach North und Saint weiteren Nachwuchs wünschen. Aufgrund von Komplikationen bei den ersten beiden Schwangerschaften wäre es für Kim jedoch zu gefährlich, selbst ein Kind auszutragen.

Schon länger war bekannt, dass die beiden auf eine Leihmutter setzen wollen, um ihre Familie zu vergrößern. Nun berichten verschiedene US-Medien, dass die Leihmutter schwanger ist! Bereits im Januar soll das Kind auf die Welt kommen.

Kim Kardashian leidet unter einer Placenta accreta und sprach in „Keeping Up With the Kardashians“ offen über ihre Probleme. Sie verriet, dass sie sich deswegen einer Operation unterzog, die jedoch nicht erfolgreich war. Danach rieten ihr die Ärzte dringend von einer weiteren Schwangerschaft ab. Denn im schlimmsten Fall könnte das Leben von Kim in Gefahr sein!

„Nachdem ich mit Kanye gesprochen habe, wurde mir klar, dass eine Leihmutter schon immer eine Option war. Ich dachte jedoch nicht, dass es eine reelle sei. Doch ich habe das Gefühl, dass das nun meine Realität ist. Ich glaube, dass eine Leihmutter für mich die einzige Option ist“, erklärte sie in ihrer Show.