Kylie Jenner ist schwanger!

Kylie-Jenner
Kylie Jenner soll schwanger sein und ihr erstes Kind erwarten | Instagram

Der Kardashian/Jenner Clan wird um ein weiteres Familienmitglied anwachsen! Wie jetzt bekannt wurde, soll Kylie Jenner mit ihrem ersten Kind schwanger sein! Vater des Kindes ist Travis Scott, mit dem sie seit April zusammen ist.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, soll Kylie die Neuigkeit Anfang September ihren Freunden verraten haben. Auch Travis teilte die Nachricht bereits mit seinem Umfeld.

Schaut man sich auf dem Instagram Profil von Jenner um, fällt auf, dass sie in letzter sehr oft ältere Bilder von sich postet. Die seltenen aktuellen Schnappschüsse zeigen nur ihren Kopf und maximal ihre Brüste. Ihren Bauch scheint die 20-Jährige verstecken zu wollen.

Angeblich soll das Kind bereits im Februar auf die Welt kommen. „Es ist eine unerwartete und absolut großartige Wendung, über die sie nicht begeisterter sein könnte. Jeder ist überglücklich für sie. Sie ist glücklicher denn je“, meinte eine Quelle, die sich mit dem ,People‘ Magazin unterhielt.

Damit darf sich die Familie gleich über doppelten Nachwuchs freuen. Auch Kim Kardashian und Kanye West erwarten ein Baby. Jedoch haben sie sich dazu entschlossen, ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen zu lasen.

Noch haben sich weder Kylie Jenner noch Travis Scott zu den schönen Neuigkeiten geäußert. Auch kein anderes Mitglied der Familie hat bisher etwas dazu gesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.