Nach Verhaftung: Chris Brown veröffentlicht „What Would You Do?“

Chris-Brown-Instagram
Chris Brown hat einen neuen Song rausgebracht | Instagram

Chris Brown konzentriert sich nach der Festnahme wieder auf das, was er am besten kann – die Musik. Er veröffentlichte seinen neuen Song „What Would You Do“, der das Zeug zum Ohrwurm hat.

Die schnelle, tanzbare Nummer stellte Chris zu Soundcloud. In den Lyrics heißt es unter anderem, „Ich habe Fragen, einige Fragen an dich / Ich brauche Antworten, einige Antworten von dir / Was tust du, kämpfst um dein Leben, wenn niemand auf deiner Seite steht?“

Es könnte der Soundtrack zu seinem Leben sein. Seit er 2009 seine damalige Freundin Rihanna ins Krankenhaus prügelte und danach auch nicht wirklich ein Musterknabe war, wird er sein Bad Boy Image nicht wirklich los.

Den Song kündigte er mit den Worten an: „All der Bullshit, der vor sich geht…ich halte einfach die andere Wange hin und veröffentliche etwas Musik“.

Am Dienstag wurde Chris Brown nach einem 11-stündigen Polizeieinsatz verhaftet, weil er im Streit ein Model mit einer Waffe bedroht haben soll. An der Glaubwürdigkeit der jungen Frau gibt es inzwischen allerdings erhebliche Zweifel. So soll sie ihrem Freund, der sie auf die Brown-Party brachte, getweetet haben: „Diese Motherfucker werden untergehen“. Sie sei keine Person, die man sauer machen sollte…