Ushers Stiefsohn: Familie fehlt das Geld zur Lebenserhaltung

Usher-Tameka-Foster-2007
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster 2007 (PR Photos)

Wie lange wird der Stiefsohn von Usher noch an den lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen sein können? Nach seinem schlimmen Unfall in einem See, bei dem er von einem Jetski am Kopf getroffen wurde, geht der Familie das Geld aus.

Demnächst soll die Kostendeckung durch die Versicherung auslaufen, dann wäre Ushers Ex-Frau Tameka Foster praktisch auf sich alleine gestellt, berichten die Kollegen von TMZ.

Obwohl die Ärzte den kleinen Kyle (11) schon vor Tagen für hirntot erklärten, hofft seine Mutter (verständlicherweise) immer noch auf ein Wunder und eine plötzliche Genesung.

Bis jetzt soll es kein spezifisches Ablaufdatum von der Versicherung geben, aber angeblich soll die Unterstützung nur wenige Monate gegeben sein.

„Glück“ im Unglück, wenn man einen millionenschweren Ex-Mann hat. Aber ob sie von Usher eine finanzielle Unterstützung erwarten kann, mit dem sie jahrelang zerstritten war? Er jettete zwar sofort an das Krankenbett seines Stiefsohns, aber hat noch nicht zugesagt, irgendwelche krankenhausrechnungen zu übernehmen.