Usher: Stiefsohn für hirntot erklärt

Usher-Tameka-Foster-2007
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster 2007 (PR Photos)

Traurige Nachricht für Usher (33) – sein Stiefsohn wurde nach seinem Horror-Unfall für hirntot erklärt.

Der 11-jährige Kyle Glover, Sohn seiner Ex-Frau Tameka Foster, wurde am Samstag im Lake Lanier in Atlanta von einem Jet Ski schwer am Kopf getroffen.

Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, aber offenbar kam jede Hilfe zu spät.

Laut TMZ hat der Junge seit seiner Einlieferung keine Hirnaktivität gezeigt. Bis jetzt sei auch noch keine Entscheidung gefallen, ob und wann die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt werden sollen.

Traurigerweise musste erst so ein schlimmer Vorfall passieren, damit sich Usher und Foster wieder in die Augen schauen können. Zwischen den beiden tobt eine erbitterte Scheidungsschlacht, dennoch charterte der R&B-Star ihr direkt eine Maschine, damit sie bei ihrem Sohn sein kann und er flog hinterher.