Usher: Stiefsohn von Jet Ski überfahren!

Usher-Tameka-Foster-2007
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster 2007 (PR Photos)

Horror-Nachricht aus den USA. Der Stiefsohn von Usher (33) wurde von einem Jet Ski überfahren und soll sich jetzt in einem kritischen Zustand befinden!

Der 11-jährige Kyle Glover ist der Sohn von Ushers Ex-Frau Tameka Foster, mit der er sich im Streit befindet.

Kyle wurde von dem Jet Ski am Kopf getroffen, als er gerade in einem mit Luft gefüllten Reifen auf dem Lake Lanier (Georgia) unterwegs war.

Laut „TMZ“ war der Junge nicht ansprechbar und wurde sofort in ein Krankenhaus nach Atlanta transportiert. Im Moment gibt es keine weiteren Infos zum Zustand und den Verletzungen.

Jetzt rückt der schreckliche Rosenkrieg zwischen Usher und Foster kurzzeitig in den Hintergrund. So ein Vorfall schweißt zusammen, deswegen charterte der R&B-Star auch sofort eine Maschine für seine Ex, damit sie an der Seite ihres Sohnes sein kann.

Eine schöne Geste der Versöhnung, in diesen traurigen Stunden!