Usher: Um Justin Biebers Penis kümmert er sich nicht

Justin-Bieber-Usher
Usher begleitete von Beginn an den Aufstieg und Fall des Justin Bieber | Bob Charlotte / PR Photos

Justin Bieber steckt einmal mehr in einer Krise. Diesmal liegt er nicht im Clinch mit seinen Nachbarn. Diesmal ist ihm nicht die Polizei auf den Fersen. Diesmal sind es die Presse und seine eigenen Fans, die ihm das Leben schwer machen. Bevor Justin es sich mit seinen Beliebern verscherzte, machte er nackt Urlaub auf Hawaii. Die heimlich von einem Paparazzo geschossenen Bilder gingen um die Welt. Was wohl einer seiner Entdecker darüber denkt? R&B-Star Usher sprach am Montag mit Radio-Talker Howard Stern und verriet seine Sicht der Dinge.

„Er hat selbst ein Gehirn. Er kann für sich selbst denken. Was er mit seinem Penis macht, ist sein gutes Recht, wenn du verstehst“, sagte Usher. Außerdem stellte er klar: „Er allein managt diesen Aspekt seines Lebens. Ich habe nichts zu tun mit dem Intimbereich von Justin Bieber.“

Nun ist es so, dass Justin Bieber nicht nur einmal seinen „Jerry“ unfreiwillig so der Öffentlichkeit präsentierte. Hat Usher den Teeniestar jemals zur Seite genommen und mit ihm ein Gespräch unter Männern geführt?

„Als Mentor akzeptiert er meine Meinung, ich kann ihm meine Perspektive aufzeigen. Er ist wie ein Kind für mich, dennoch mische ich mich nicht zwangsläufig in seine Sachen ein. Ich habe das Gefühle, dass ich mit jemandem spreche, der eine harte Zeit durchmacht. Wenn dein Kind jemals in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt, dann versteht jeder, der genau zuhört, dass niemand perfekt ist. Ich kann ihm nur die Realität dessen zeigen, was geschehen ist.“