Usher dankt den „Helden“, die das Leben seines Sohnes retteten

Usher-Captial-FM-Summertime-Ball-2012
Usher | PR Photos

Am Montag wäre der kleine Sohn von Usher fast in seinem eigenen Pool in Atlanta ertrunken. Es ist zwei Arbeitern im Haus zu verdanken, dass der Junge noch lebt. Mit einem Statement bedankt sich der Sänger nun bei allen Beteiligten.

„Ich bin gesegnet und glücklich, sagen zu können, dass es meinem Sohn Usher V gut geht und er sich erholt“, erklärt Usher darin.

„Ich bin überwältigt von den Gebeten, der Liebe und der Unterstützung für das Wohlergehen meiner Familie. Ich möchte meiner Tante Rena danken, genauso wie den Ärzten und Krankenschwestern, die mit uns rund um die Uhr arbeiten.“

„Besonders möchte ich den beiden Männern danken, die das Leben meines Sohnes gerettet haben, Eugene Stachurski und Ben Crews. Es sind wahre Helden und ich bin ihnen zutiefst dankbar.“

Solche Unfälle sind tragisch, können aber immer passieren und nicht immer verhindert werden. Dennoch will sich jetzt Ushers verhasste Ex-Frau Tameka Foster das Sorgerecht erstreiten, weil der R&B-Star nicht genug Sorge getragen hätte.