Twilight “Breaking Dawn”: Internationale Kinostarts

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-560
Robert Pattinson & Kristen Stewart in Breaking Dawn

Alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart dürften schon auf den 24. November 2011 hinfiebern, dann kommt nämlich der erste Teil von Twilight “Breaking Dawn” in die deutschen Kinos!

Diverse Promobilder wurden von Summit Entertainment schon freigegeben, der erste Trailer soll bei den MTV Movie Awards 2011 am 05. Juni gezeigt werden.

Auf IMDB.com wurden jetzt weitere internationale Kinostarts von Breaking Dawn veröffentlicht. Wie schon bekannt, soll am 16. November in Paris die Weltpremiere stattfinden.

Am selben Tag können auch die Fans in Belgien und Italien in die Kinos pilgern, danach folgen z.B. Ungarn, Spanien und Schweden.

Deutschland bildet vorerst zusammen mit Malaysia und Singapur das Schlusslicht. Aber vielleicht haben wir ja dafür eine richtige Premiere mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner?

Hier sind die internationalen Starts von “Breaking Dawn”, noch mehr werden bald folgen. Zu welcher Premiere werdet ihr gehen? Promicabana ist für euch in Frankreich dabei.

  • Frankreich: 16. November
  • Australien: 17. November
  • Ungarn: 17. November
  • Neuseeland: 17. November
  • Kanada: 18. November
  • Italien: 16. November
  • Norwegen: 18. November
  • Polen: 18. November
  • Spanien: 18. November
  • Schweden: 18. November
  • UK: 18. November
  • Deutschland: 24. November
  • Malaysia: 24. November
  • Singapur: 24. November
  • Belgien: 16. November
  • Türkei: 18. November
8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Immerhin ist der Kinostart in Deutschland nur ungefähr ne Woche nach der Weltpremiere. Ich erinnere mal an Twilight, den wir erst im Januar sehen konnten. Natürlich wäre es trotzdem schöner, wenn wir den Film auch früher sehen könnten.

  2. Und wann beginnt es in Österreich? Österreich vergisst jeder =( Deutschland ist immer früher und ich wette ich darf bis Dezember warten =(

    Das ist gemein =(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.