TWD-Star Jeffrey Dean Morgan hat endlich seinen Movie Award

Drei Monate nach der Verleihung landete der Preis in der Post

Jeffrey-Dean-Morgan-MTV-Movie-Award
ROAR!!! Jeffrey Dean Morgan zeigt happy seinen MTV Award | Instagram

Drei Monate nach den MTV Movie & TV Awards kann Jeffrey Dean Morgan endlich seine Popcorntüte in den Händen halten! Warum dauerte das denn so lange?

Schwamm drüber, Jeffrey ist jedenfalls mächtig stolz auf den Preis, mit dem er umgehend ein Selfie knipsen musste. Zum besten Bösewicht wird man schließlich nicht alle Tage gewählt.

„Danke an die MTV Movie Awards“, schrieb der The Walking Dead Star auf Instagram. „Super cool und verdächtig schwer! Ich bin stolz, diese goldene Popcorntüte mit meinem Walking Dead Clan zu teilen.“

Jeffrey Dean Morgan gehört seit Staffel 7 zum festen Bestandteil von AMCs Zombie-Hitserie. In der nächsten Staffel wird es dann richtig eng für Superschurke Negan. Rick und seine Leute wollen sich nicht länger unterbuttern lassen und stürmen die Festung.

Falls ihr den aufregenden Staffel 8 Trailer verpasst habt, könnt ihr ihn euch HIER noch mal anschauen!