„The Walking Dead“: Dramatischer Trailer für Staffel 8.2

Am 25. Februar gehen Rick und Negan wieder aufeinander los

The-Walking-Dead-Rick-Negan
Wird Rick seinem Kontrahenten Negan endlich den Garaus machen? | Gene Page/AMC

Noch gut drei Wochen, dann startet „The Walking Dead“ in den zweiten Teil von Staffel 8. Wie wir bereits wissen, geht es gleich hoch dramatisch weiter. Wir zeigen euch den brandneuen Trailer für die neuen Folgen!

Lange bekannt ist, dass Carl Grimes, gespielt von Chandler Riggs, sterben wird. Er wurde von einem Walker gebissen und gibt seinen Abschied. Er gehörte zu den wenigen Darstellern, die von Beginn an dabei waren.

„Du hast deine Waffe weggesteckt und mit Kämpfen aufgehört. Du kannst wieder zu dieser Person werden“, sagt Carl sichtlich gezeichnet seinem Papa Rick (Andrew Lincoln). Der entgegnet, „Ich kann nicht der werden, der ich einmal war. Es ist jetzt anders.“

Offenbar ziehen sich nach dem großen Kampf gegen Negan nun alle nach Hilltop zurück. Daryl (Norman Reedus) gibt sich kämpferisch, „Wir alle zusammen werden der schlimmste Albtraum von ihnen sein“.

Auch Morgan (Lennie James), der vor einiger Zeit noch komplett gegen das Töten war, hat Blut geleckt: „Wir können sie einer nach dem anderen aus dem Rennen nehmen.“

Und Superschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan)? Der tut das, was er am besten kann – großkotzige Reden schwingen. „Ich hielt Menschen vom Sterben ab, ich bin die Antwort.“

Werden wir ja sehen. Am 25. Februar geht „The Walking Dead“ mit der Folge Honor weiter. Mit einer Länge von 82 Minuten wird es ein Abschied in Überlänge von Carl werden.