Trennung! Sarah Lombardi & Michal T. sind kein Paar mehr

Schmetterlinge im Bauch schon verflogen?

Sarah Lombardi scheint vom Liebespech verfolgt zu sein. Nach der selbst verschuldeten Trennung von ihrem Mann Pietro Lombardi, folgt nun der nächste Schock!

sarah-lombardi-michal-t-liebes-selfie
Sarah Lombardi und Michael T. sollen sich schon wieder getrennt haben | Sarah Lombardi App

Angeblich sollen Sarah und ihr Freund Michal T. kein Paar mehr sein. Das zumindest will die ‚Bild‘-Zeitung erfahren haben.

Die Sängerin habe sich „überraschend“ von Michal getrennt. Dabei sah es im vergangenen halben Jahr so aus, als hätte Sarah ihr großes Liebesglück gefunden.

Warum sich die Mama von Söhnchen Alessio zu diesem plötzlichen und radikalen Schritt entschied, ist nicht bekannt. Aber inoffiziell heißt es, dass sie sich in letzter Zeit immer wieder gestritten hätten. Anfang Juni waren sie noch zusammen mit Alessio im Türkei-Urlaub.

Im April postete Sarah Lombardi in ihrer Handy-App das erste Pärchen-Selfie sowie einen zuckersüßen Liebesbeweis ihres Lovers. Doch offenbar reichte das nicht für eine dauerhafte Beziehung.

Michal ist die Jugendliebe Sarahs, mit der sie ihren Mann Pietro Lombardi betrogen hatte. Daraufhin musste sich die 24-Jährige einen Shitstorm sondergleichen gefallen lassen, der bis heute nicht vollständig abgeklungen ist.

Auf Snapchat gab Sarah einen Hinweis auf die Trennung von Michal. Dort schrieb sie: „You shot me down“, was so viel bedeutet wie, dass er sie runtergezogen habe.

Nun wird in diversen Medien darüber spekuliert, ob Sarah wieder zu ihrem Ex Pietro zurückkehren wird. Zuletzt gab es zarte Zeichen der Annäherung. Aber will er das überhaupt? Der DSDS-Gewinner von 2011 betonte immer wieder, dass es kein Zurück mehr geben würde. Ende März schrieb er, dass das Thema Sarah „zu 100% abgeschlossen“ sei.