„The Walking Dead“-Star Steven Yeun: Diesen Namen hat sein Sohn

Am 17. März wurde Steven Yeun zum ersten Mal Papa und nun wissen wir endlich auch, für was für einen Namen er und seine Frau Joana Pak sich entschieden haben!

Steven-Yeun-Joana
Steven Yeun und seine Frau Joana wurden vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern | Instagram

Wie ,E! News‘ erfahren hat, heißt der Kleine Jude Malcolm Yeun. Kurz nach seiner Geburt postete seine stolze Mama bereits ein erstes Bild von ihm auf Instagram. Und da es sich nun einmal um den Sohn eines „The Walking Dead“-Stars handelt, gab es jede Menge Likes, schon knapp 40.000, für das wenige Tage alte Baby.

Steven Yeun postete mittlerweile auch ein Bild seines Sohnes, entschied sich jedoch dazu, nur seine Hand zu zeigen. Mit diesem Foto wollte er sich für die Unterstützung der Fans bedenken, die ihm von überall auf der Welt Glückwünsche zukommen ließen. „Danke. Uns geht es gut. Ganz viel Liebe“, kommentierte der frischgebackene Papa den Schnappschuss.

Steven-Yeun-Baby-Hand
Jude Malcolm Yeun sagt „Hallo“ | Instagram

Die Neuigkeit über die Schwangerschaft machte erst im Dezember, nur Tage nach ihrer Hochzeit, die Runde. Zur Trauung kamen neben der Familie und Freunden auch „The Walking Dead“-Stars wie Norman Reedus, Andrew Lincoln und Melissa McBride, die für Steven Yeun in den letzten Jahren zu einer zweiten Familie geworden sind.