Steven Yeun darf in „Mayhem“ wieder Zombies jagen

Steven-Yeun-Mayhem-Poster
Steven Yeun muss in seinem neuesten Film „Mayhem“ gegen Menschen kämpfen, die alle Hemmungen verlieren und zu Zombies werden

Der frühere „The Walking Dead“-Star Steven Yeun macht sich wieder auf die Jagd nach Zombies! In seinem neusten Film „Mayhem“, für den nun ein Trailer veröffentlicht wurde, geht es verdammt mörderisch zu und nur gemeinsam mit Melanie (Samara Weaving) kann sein Charakter Derek überleben.

Als Derek von einem Mitarbeiter reingelegt wird, verliert er seinen Job. Doch gerade, als er sein Unternehmen verlassen will, wird es unter Quarantäne gestellt! Ein Virus ist ausgebrochen, der dafür sorgt, dass die Infizierten all ihre Hemmungen verlieren. Es wird brutal. Sehr brutal.

Gemeinsam mit Melanie kämpft und mordet er sich nach ganz oben, um ein ernstes Wörtchen mit den korrupten Führungskräften zu reden, die nicht ganz unschuldig an dieser Situation sind…