„The Walking Dead“-Star Steven Yeun zeigt erstes Babyfoto

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass der „The Walking Dead“-Star Steven Yeun zum ersten Mal Vater geworden ist. Eine Bestätigung stand noch aus, doch das haben er und seine Frau Joana Pak nun nachgeholt.

Auf Instagram lud das Paar vor einigen Stunden das erste Foto ihres süßen Babys hoch. Ihr Sohn scheint schon einen gesunden Schlaf zu haben.

Steven-Yeun-Sohn
Der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt | Instagram

Während die beiden das Bild unkommentiert ließen, trudeln darunter im Minutentakt die Glückwünsche der Fans ein. Jeder freut sich mit Publikumsliebling Steven, der unglücklicherweise in der Serie kaltblütig von Superschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) ermordet wurde.

Das Kind erblickte am 17. März das Licht der Welt.

Steven-Yeun
Steven Yeun ist Papa geworden | Barbara Henderson / PR Photos