„The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan ist Papa geworden

Das zweite Kind für ihn und Hilarie Burton

Jeffrey-Dean-Morgan
Jeffrey Dean Morgan und seine Partnerin Hilarie Burton sind zum zweiten Mal Eltern geworden | Sarah Anderson/AS / PRPhotos.com

In der Vergangenheit zeigte „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan, dass es nicht gerade seine Stärke ist, Geheimnisse für sich zu behalten. Nachdem er im September während einer Convention versehentlich verraten hat, dass seine Partnerin Hilarie Burton mit einem Mädchen schwanger ist, entschieden sich die beiden dazu, einen erneuten Fauxpas dieser Art zu verhindern. Das machten sie, indem sie ganz bewusst die Geburt ihrer Tochter, dem zweiten Kind nach Sohn Augustus, bekanntgaben.

„Wie einige von euch vielleicht wissen, ist Jeffrey gerade in Europa, wo einige große Conventions auf ihn warten. Und er ist sich darüber bewusst, dass er nicht der Beste darin ist, Geheimnisse für sich zu bewahren. Bevor er bei dem Versuch, unsere Privatsphäre zu schützen, ins Straucheln gerät, bat er mich darum, etwas über die Geburt unseres kleinen Mädchens zu schreiben. Doch bevor ich das tue, möchte ich allen Frauen da draußen etwas sagen, die versuchen, schwanger zu werden“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram, wo sie erste Bilder vom Nachwuchs zeigte.

Jeffrey-Dean-Morgan-Hilarie-Burton-Baby-George-Virginia
George Virginia Morgan mit Papa, Bruder und Mama | Instagram

Sie erklärte, dass sie lange brauchten, um erneut Eltern zu werden. Eineinhalb Jahre dauerte es, bevor Hilarie schwanger wurde. An Weihnachten überraschte sie JDM mit dieser Neuigkeit und gemeinsam suchten sie bereits Namen für das Kind aus. Doch sie verloren es und „es folgten weitere Verluste“. Aus Angst, dass wieder etwas schiefgehen könnte, wollten die beiden diese Schwangerschaft nicht an die große Glocke hängen.

„Doch jetzt, da sie da ist, starre ich sie den ganzen Tag lang bewundernd an. Ich sehe sie in den Armen ihres Daddys und nehme es nicht als Selbstverständlich hin. Sie schreit wie am Spieß und ich lächle, da sie so lebendig ist.“ Mit diesen Worten möchte sie anderen Paaren Mut machen, die genau wie sie und Jeffrey Dean Morgan Probleme damit haben, Nachwuchs zu bekommen.

George Virginia Morgan heißt die Kleine, die bereits am 16. Februar auf die Welt kam. „Ihr Daddy brachte sie auf die Welt. Wir lieben sie sehr“, fügte Burton hinzu.