Jeffrey Dean Morgan verrät versehentlich, dass er ein Mädchen erwartet

Jeffrey-Dean-Morgan-Hilarie-Burton-250x294
Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton erwarten ein Mädchen, wie der Schauspieler versehentlich verriet | Glenn Harris / PR Photos

Jeffrey Dean Morgan hat versehentlich die Katze aus dem Sack gelassen. Als er und seine Partnerin Hilarie Burton bei den Emmy Awards über den Red Carpet liefen, war klar, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Doch der Schauspieler wollte dazu nichts sagen und dachte gar nicht dran, die Schwangerschaft zu bestätigen.

Doch nur Tage später verplapperte er sich während einer „Supernatural“ Convention und verriet einem Saal voll Fans, dass er und seine Partnerin ein Mädchen erwarten.

Das war so zwar nicht geplant, doch dem „The Walking Dead“-Star war klar, dass dieses Geheimnis definitiv den Raum verlassen würde. Also nahm er die Sache einfach selbst in die Hände und machte sie auf Instagram offiziell, damit seine Fans die Neuigkeit direkt von ihm erfahren.

„Wer auch immer dieses Bild gemacht hat, hat einen Moment eingefangen… Danke“, kommentierte er einen Schnappschuss, der den Moment zeigt, als JDM realisierte, dass er zu viel verraten hat. „Ich habe Hilarie gleich geschrieben, als ich die Katze bezüglich des kleinen Mädchens aus dem Sack gelassen habe. Und wie immer, war sie ein Rockstar“, schwärmte er von Burton, die die Sache glücklicherweise ziemlich locker nahm.

„Nach all den Jahren geht sie einfach davon aus, dass ich ein Idiot bin. Gott sei Dank versteht sie mich und liebt mich dennoch“, meinte Jeffrey Dean Morgan, der erst kürzlich von seinem Sohn Gus Besuch am „The Walking Dead“ Set bekam.

Whoever took this picture?? Caught a moment… thank you. We shall cherish…. I texted @hilarieburton right after I spilled the little girl beans… and, as usual… she was a rockstar. After all these years she's come to expect me to be a dope… thank god she gets it, and loves me regardless. Thank you New Jersey, and the incredible @cw_supernatural family! Love ya all, and had a blast seeing you. And most of all… all the love in the world to my boys… @jensenackles and @jaredpadalecki it's always too little time together… but it's always special. I miss ya both. Xojd

A post shared by Jeffrey Dean Morgan (@jeffreydeanmorgan) on