„The Walking Dead“: Staffel 8 Premiere wird actionreich

TWD-Produzentin verspricht Großes für den Staffelauftakt

Erschütterte uns die blutige Staffel 7 Premiere von „The Walking Dead“ noch bis ins Mark, verspricht die Produzentin Denise Huth für den Auftakt der 8. Staffel ein wahres Actionspektakel.

„Es wird tonnenweise Action geben“, sagte sie der ‚Entertainment Weekly‘. „Es ist super aufregend.“

Rick-Morgan-The-Walking-Dead-7
Rick, Morgan und die anderen konnte Negan vorerst in die Flucht schlagen | Gene Page/AMC

Anscheinend wird diesmal auch kein Fanliebling abgemurkst, denn „es wird sehr, sehr befriedigend“.

„Nachdem ich als Fan das Drehbuch gelesen hatte – und ich bin ein Fan der Show – sagte ich, ‚Awwww, ich kann es kaum erwarten! Es wird großartig!‘ Das Warten lohnt sich.“

Im packenden Staffel-7-Finale konnten Rick (Andrew Lincoln) und seine Leute einen großen Sieg gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) einfahren. Wenn wir die Worte der TWD-Produzentin richtig interpretieren, dann wird seine „Glückssträhne“ noch ein Stückchen anhalten.

Es ist Payback-Time, Negan!