„The Walking Dead“ Staffel 7: Wen ließ Negan sterben?

The-Walking-Dead-Staffel-7-Negan
The Walking Dead: Jetzt wissen wir, wen Negan gekillt hat | Gene Page/AMC

Endlich hat das Warten, das viele Herumspekulieren und das Bangen ein Ende. Am Sonntag feierte Staffel 7 von The Walking Dead Premiere und nun wissen wir auch, wen Negan (Jeffrey Dean Morgan) getötet hat! Wer jetzt nicht gespoilert werden will, der sollte unter KEINEN Umständen weiterlesen.[showhide type=“pressrelease“ more_text=“Spoiler einblenden“ less_text=“Spoiler ausblenden“ hidden=“yes“]

Seit Monaten kursierten Namen potenzieller Opfer innerhalb der Fangruppierungen. Einer, der immer wieder auftauchte, war Sgt. Abraham Ford. Die Fans sollten Recht behalten. Der von Michal Cudlitz seit 2014 gespielte Charakter fiel Negans verdrahtetem Baseballschläger Lucille zum Opfer.

Abraham-The-Walking-Dead-Staffel-7
Gene Page/AMC

Puuuhhh…Schwein gehabt! Fanliebling Glenn (Steven Yeun) überlebte das Gemetzel  – zumindest äußerlich – unverletzt. Ein Seufzen der Erleichterung ging in der Nacht durch die amerikanische Fernsehlandschaft. In den Comics musste Glenn sterben.

Glenn-The-Walking-Dead-Staffel-7
AMC

Leider währte die „Freude“ darüber nicht lang, denn Negan hatte sein Mörderfest noch nicht beendet. Einige Minuten nach Abrahams Tod drehte er sich um und drosch auf Glenn ein. Ihn brachte er jedoch nicht gleich um, sondern ließ ihn noch einige Momente in seinem zermatschten Zustand leben.[/showhide]Brutaler geht es kaum! Die Schauspieler hatten nicht zu viel verraten, als sie einen super harten Staffelstart in Aussicht stellten, der eine Machtverschiebung darstellt.

Folge 1 der 7. Staffel The Walking Dead läuft heute um 21 Uhr auf FOX Deutschland. Legt euch Taschentücher bereit..