„The Walking Dead“ Staffel 7 Finale: Sasha bekommt Besuch von Negan (Sneak Peek)

Wir haben für euch eine Sneak Peek zum Finale der 7. Staffel „The Walking Dead“ und wenn ihr nicht ganz auf dem neusten Stand (Episode 7×15, „Something They Need“) seid und keine Spoiler lesen wollt, solltet ihr jetzt besser nicht weiterlesen.

The-Walking-Dead-Sasha-Negan
Negan (Jeffrey Dean Morgan) stattet Sasha (Sonequa Martin-Green) einen Besuch ab | Gene Page / AMC

In dem Clip bekommt Sasha (Sonequa Martin-Green) Besuch von Negan (Jeffrey Dean Morgan). Doch der Anführer der Saviors kommt in Frieden. Zumindest ist er so friedvoll, wie es ein eiskalter Killer wie Negan nun mal sein kann.

„Willkommen zum ersten Tag vom Rest deines Lebens, Sasha. Du wirst mir heute dabei helfen, dass die Dinge wieder ihren Gang gehen“, begrüßt er Sasha in ihrer Zelle. Doch er kommt nicht mit leeren Händen. Er bringt ihr ein leckeres Frühstück mit und bezeichnet sie als „schlau“ und „verdammt heiß“.

Negan will Sasha für sein Team gewinnen und zeigt sich dafür von seiner besten Seite. „Niemand will sehen, wie du stirbst. Ich will das nicht sehen. Du musst es auch nicht. Doch jemand [muss sterben]. Vielleicht auch ein paar Leute, maximal. Doch nicht du. Und nicht die meisten Leute. Wir werden den Scheiß regeln.“

„The First Day of the Rest of Your Life“ wird am Sonntag im US-Fernsehen laufen. Was in der Folge passieren wird und wer sterben wird, verraten wir dir am Montag natürlich top aktuell hier auf Promicabana.