The Walking Dead: Kämpferisches #7B-Poster mit Revolver-Rick

Rick-Daryl-The-Walking-Dead-Staffel-7
Die 7. Staffel „The Walking Dead“ geht am 12. Februar in die Verlängerung | Gene Page/AMC

Rick Grimes und seine Leute aus Alexandria mögen die ersten Züge des Kampfes gegen „The Walking Dead“-Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) verloren haben, doch der echte Krieg beginnt erst noch. Nach einer Zeit der Unterdrückung bereiten sich die Überlebenden der Zombie-Apokalypse auf den Ernstfall vor.

Nach der Ausstrahlung des Midseason-Finales von Staffel 7 veröffentlichte AMC ein brandneues Poster, auf dem der ganze verbliebene Hauptcast zu sehen ist. Achtung Spoiler…

Der Cast ist leider nicht mehr vollzählig. In der Staffelpremiere starben Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz). Im Midseason-Finale wurden dann noch die Nebendarsteller Spencer (Austin Nichols) sowie Olivia (Ann Mahoney) abgemurkst. Ganz schön gemein, aber die Rache wird hoffentlich süß sein.

The-Walking-Dead-Staffel-7-Key-Art-Poster
Foto: AMC

Auf dem Poster gibt sich Rick (Andrew Lincoln) kämpferisch. Dank Kumpel Daryl (Norman Reedus) hat er endlich seinen geliebten Revolver wieder. Was für Negan Lucille ist, ist für Rick eben die Knarre.

Teil 2 von TWD Staffel 7 startet am 12. Februar 2017 auf AMC. Am nächsten Tag dann auch im deutschen Bezahlfernsehen.