„The Walking Dead“: Bilder von Episode „Rock in the Road“

The-Walking-Dead-Staffel-7-Episode-9-x-Rick-3
Rick (Andrew Lincoln) setzt beim Kampf gegen Negan auf die Hilfe von Hilltop | Gene Page/AMC

Am Sonntag meldet sich „The Walking Dead“ im US-Fernsehen nach knapp zwei Monaten aus der Winterpause zurück und AMC hat weitere Bilder aus Episode 9 („Rock in the Road“) veröffentlicht.

In denen sehen wir Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und die anderen, die Hilltop einen Besuch abstatten. Nicht nur um ihre Freunde wiederzusehen, sondern auch, um Gregory (Xander Berkeley) um Hilfe zu bitten.

The-Walking-Dead-Staffel-7-Episode-9-x-Gregory
Bisher war kaum Verlass auf Gregory (Xander Berkeley) | Gene Page/AMC

Denn gemeinsam wollen sie Negan (Jeffrey Dean Morgan) und die Saviors auslöschen. Doch zahlenmäßig sind sie ganz klar unterlegen und auch, was ihr Arsenal an Waffen angeht, das mittlerweile in den Besitz Negans überging, können sie ihren Freunden nichts entgegensetzen.

The-Walking-Dead-Staffel-7-Episode-9-x-Rick-Simon
Simon (Steven Ogg) stattet Alexandria einen Besuch ab | Gene Page/AMC

Zurück in Alexandria bekommen sie wieder einmal Besuch von Simon (Steven Ogg), Negans rechter Hand. Und auch, wenn es auf dem Bild den Anschein erweckt, dass er sich um Rick Sorgen macht – wir können ziemlich sicher sein, dass er alles daran setzt, ihm das Leben zur Hölle zu machen.

Falls ihr euch nicht mehr so gut an die ersten Episoden der aktuellen Staffel erinnern könnt, dann schaut euch unbedingt den Rückblick an, den wir am Mittwochnachmittag auf Promicabana gepostet haben!