„The Vampire Diaries“ bekommt Spinoff

The-Vampire-Diaries-Promo
„The Vampire Diaries“ | The CW

Ihr könnt nicht genug von „The Vampire Diaries“ bekommen? Dann haben wir gute Nachrichten für euch. Es wurde bekannt, dass es eine Spinoff Serie der beliebten Show geben soll.

Geplant ist der sogenannte Backdoor-Pilot von „The Originals“ im April. Die Folge soll am 25. April laufen und die Charaktere Klaus (Joseph Morgan) und Hayley (Phoebe Tonkin) zeigen. In der Story geht es um die originale Familie der Vampire und natürlich auch um Werwölfe.

In der Folge wird Klaus ins French Quarter von New Orleans, einem „supernatürlichem Schmelztiegel“, zurückkehren, den er vor Jahrhunderten aufgebaut hat und sich mit seinem ehemaligem Protegé Marcel treffen.

Falls die Folge bei den Zuschauern gut ankommt, würde Julie Plec, die Produzentin von „The Vampire Diaries“, die Show produzieren.

Würdet ihr Interesse an „The Originals“ haben? Oder interessiert ihr euch nur für das Original mit Elena (Nina Dobrev), Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder)?