Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Critics‘ Choice Awards 2013

Critics-Choice-Movie-Awards-2013-Nina-Dobrev-Paul-Wesley-Ian-Somerhalder
Nina, Ian und Paul

Zu den Gästen der Critics’ Choice Movie Awards zählte in diesem Jahr auch der Cast von „The Vampire Diaries“, schließlich läuft die Show auf dem Sender ‚The CW‘, der auch die Awards austrahlte.

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley liefen über den Roten Teppich und durften auch auf die Bühne. Jeder von ihnen präsentierte einen der Preise.

Paul durfte mit Eva Longoria auf die Bühne, Nina mit Henry Cavill und Ian mit Jaime King. Bei Twitter zwitscherte Somerhalder von dem Event, denn er war von den vielen Stars mächtig beeindruckt.

„Critics Choice Awards – Ich war noch niemals in einem Raum mit so vielen talentierten Leuten. Ich komme mir so klein vor und habe totale Ehrfurcht. George Clooney ist auf der linken Seite 3 Meter von mir entfernt und Daniel Day Lewis nahm gerade den Preis für den besten Schauspieler an und sprach darüber die Kameras mit auf Toilette zu nehmen.“

http://youtu.be/1-4BwEKOiiY

http://youtu.be/G62VIzOJ49Y

http://youtu.be/wxE6LqMIr88

Bilder: PR Photos