„Vampire Diaries“-Star Steven McQueen ist verlobt

Verlobung mit schöner Modelfreundin Alexandra Silva

Steven-McQueen-Alexandra-Silva
Steven McQueen und Alexandra Silva sind glücklich verliebt und verlobt | Instagram

Sorry, Mädels…noch ein Traummann ist weg vom Markt. Steven McQueen, bekannt aus der Hitserie „The Vampire Diaries“, hat sich mit seiner Freundin verlobt!

Alexandra Silva heißt die Glückliche, die vor einigen Stunden bei seinem Heiratsantrag weiche Knie bekam. „Sie sagte ja“, schrieb der Schauspieler auf Instagram.

Den Antrag machte der 29-Jährige seinem Schatz offenbar beim Abendessen mit Kerzenschein.

A post shared by @steven_r_mcqueen on

In seinem privaten Instagram-Profil schrieb das schöne Model, „Mein bester Freund, Liebe meines Lebens…JA, ja, ja…eine Million Mal wieder.“

Unter den Postings trudeln im Sekundentakt die Glückwünsche für das Paar ein. Seit 2016 sind die beiden zusammen.

Steven McQueen spielte zwischen 2009 und 2017 in 133 Episoden von „The Vampire Diaries“ die Rolle des Jeremy Gilbert. Auch in „Chicago Fire“ hatte er eine Gastrolle. Ansonsten ist es schauspielerisch still um den Amerikaner geworden.

Another year, another adventure. Utah #round2 #2018 ❤️⛷❄️

A post shared by Allie Silva ? (@alexandra.k.silva) on