„The Lost City of Z“: Neuer Trailer mit Charlie Hunnam & Robert Pattinson

Nur noch zwei Wochen, dann startet „Die versunkene Stadt Z“ mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson endlich in den deutschen Kinos! Auch wenn es für den Film bereits einige Trailer gab, veröffentlichte man nun einen weiteren, um die Zuschauer mit dem neuen Material in die Kinos zu locken.

The-Lost-City-of-Z-Trailer-Robert-Pattinson
Robert Pattinson im neusten „The Lost City of Z“ Trailer | Amazon Studios

In den letzten Wochen standen für die Darsteller so einige Termine auf dem Programm, um die Werbetrommel für ihr Projekt zu rühren. So ging es für die beiden Männer gemeinsam mit Kollegin Sienna Miller nach Berlin, wo sie auf der Berlinale nicht nur der Presse Rede und Antwort standen, sondern auch große Premiere feierten.

Danach ging es für das Trio zur Premiere in London, wo sie auf Tom Holland trafen, der in „The Lost City of Z“, so der Originaltitel, den Sohn von Sienna Miller und Charlie Hunnam spielt.

Der Film erzählt die wahre Geschichte von Percy Fawcett (Charlie Hunnam), der sich auf eine abenteuerliche Reise in den Amazonas begibt, um die versunkene Stadt Z zu finden. Doch Wissenschaftler halten seine Theorie von dieser mysteriösen Stadt für falsch, sodass er bei seiner Expedition nicht auf die Unterstützung der britischen Krone setzen kann.