„The Hunger Games“ Premiere mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-Hunger-Games-Premiere-LA-2
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth | PR Photos

Gestern war es in Los Angeles endlich so weit. Der Film „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ feierte seine Premiere im Nokia Theatre!

Die Stars des Films Jennifer Lawrence (21), Liam Hemsworth (22) und Josh Hutcherson (19) liefen über den schwarzen Teppich und lieferten sich dem Blitzlichtgewitter der zahlreichen Fotografen und Fans aus.

Außerdem waren auch Elizabeth Banks (38, Effie Trinket), Woody Harrelson (50, Haymitch Abernathy) und Donald Sutherland (76, President Snow) anwesend. Keiner wollte sich die Premiere von „The Hunger Games“ entgehen lassen.

Sichtlich Spaß hatte Donald Sutherland auf dem schwarzen Teppich mit den vielen weiblichen Fans. Denn dass sich junge Mädels und Frauen so sehr über ein Autogramm von ihm gefreut haben ist auch schon etwas länger her.

Übrigens habt auch ihr die Chance Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson persönlich zu treffen. Am Freitag (16. März) findet die Deutschlandpremiere von „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ in Berlin statt!

Bilder: PR Photos