„The Hunger Games: Catching Fire“ – Erster Teaser Trailer!

Jennifer-Lawrence-Hunger-Games-Catching-Fire-Teaser-Trailer
Jennifer Lawrence im „The Hunger Games: Catching Fire“ Teaser

Darauf mussten die „The Hunger Games“ Fans sehr lange warten – doch nun steht fest, wann der erste Trailer für „Catching Fire“ mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth gezeigt wird.

Bei den MTV Movie Awards am 14. April bekommen wir den langersehnten Trailer zu sehen! Um die Fans noch mehr anzuheizen, wurde bereits ein kurzer Teaser veröffentlicht.

In dem Clip sehen wir die Tribute Katniss Everdeen (Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson), die nach ihrem Sieg der 74. Hungerspiele wieder in ihren Distrikt zurückkehren.

Die beiden Sieger müssen auf große Tour der Sieger durch die Distrikte reisen, dabei spürt Katniss, dass sich eine Rebellion anbahnt. Doch das Kapitol ist noch immer unter der Kontrolle von Präsident Snow, der bereits die 75. Hungerspiele vorbereitet.

In Deutschland wird „The Hunger Games: Catching Fire“ am 21. November in den Kinos starten.

Get More:
2013 MTV Movie Awards, Latest Movie News, Jennifer Lawrence, Elizabeth Banks