So teuer ist das Leben von Britney Spears

Britney-Spears-Charlie-Ebersol
Britney Spears gibt ihr Geld mit vollen Hännden aus – aber zum Glück hat sie ja genug davon | Facebook

Die Hunde von Britney Spears haben echt Glück mit ihrem Frauchen gehabt! Es gibt neue Gerichtsdokumente, in denen haarklein aufgeführt wird, für was die Sängerin im letzten Jahr Geld ausgegeben hat und einen großen Posten nahmen dabei ihre Vierbeiner ein.

Wie ‚E! Online‘ berichtet, gab sie gut $25.000 für Hundesitter, Spielzeug, Leckerlis, Futter, Besuche beim Tierarzt und Hundefriseur aus! Nur mal so zum Vergleich, im Bereich „Essen und Unterhaltung“, gab Britney $15.270,35 aus. Beim Supermarkt Target ließ sie $5.000.

Außerdem gab sie $37.977,88 für ihre Familie aus. Dazu gehören $500 Taschengeld, die Mama Lynne Spears jede Woche bekommt sowie jede Menge Flugtickets, um ihre Liebsten durch die USA zu fliegen. Besonders oft gab es Flüge von Los Angeles nach Las Vegas, wo Britney wohnt, beziehungsweise im Planet Hollywood auftritt.

Noch immer steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters, der jeden Monat stolze $16.000 bekommt, um das Leben seiner Tochter zu managen. Knapp eine Million Dollar, um genau zu sein $901.845,88, musste Britney für Anwaltskosten und Treuhänder blechen.

Für ihre Kinder gab sie $409.237,40 aus und ihr Personal schlug mit $57.550 zu Buche. $40.000 gab sie für Klamotten aus, $20.000 für Make-up und ihre Haare, Massagen und Pediküren ließ sie sich $2.454,45 kosten.

Die Ausgaben klingen zwar verdammt hoch, doch 2014 nahm die Sängerin $14 Millionen ein und hatte Ende Dezember ein Vermögen von $45.982.505,75 – sie kann sich ihren luxuriösen Lebensstil also locker leisten.

Fall ihr euch fragt, wie viel Britney Spears im Jahr zuvor ausgegeben hat – HIER findet ihr die Zahlen!