Britney Spears: $80.000 fürs Aussehen und $31.000 für Hunde – pro Jahr

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears schaut nicht aufs Geld, wenn es um ihr Aussehen geht | PR Photos

Wenn es um ihr Aussehen und ihre Vierbeiner geht, dann gibt Britney Spears ihr Geld mit vollen Händen aus, wie neue Dokumente beweisen. Die Sängerin steht noch immer unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie, der dem Gericht fleißig berichtet, wohin das Geld von Brit fließt.

Die Dokumente umfassen laut ‚E! Online‘ 96 Seiten und geben Einblicke in das luxuriöse Leben der Sängerin, die zur Zeit in Las Vegas auf der Bühne steht.

So gab sie im letzten Jahr alleine $35.000 für Make-up aus und für Massagen, Besuche beim Friseur und im Nagelstudio gingen noch einmal $4.500 drauf.

Beim Shopping ließ sie unter anderem bei Nordstrom, JCPenney, Ralph Lauren, Christian Louboutin, Victoria’s Secret, Abercrombie & Fitch, Equinox, Life’s a Beach, American Eagle, Safari, Zappos, Free People, Bebe, Gab, Urban Outfitters und Wet Seal rund $41.000

Doch nicht nur für sich, auch für ihre Hunde gab Britney Spears jede Menge Geld aus – $31.000! Die Hunde, die sie für ungefähr $16.000 kaufte, wollen schließlich angemessen gekleidet, frisiert und ärztlich versorgt sein und standesgemäß futtern.

Insgesamt soll Brit ein Vermögen von $220 Millionen haben, sodass ihre Ausgaben sicherlich nicht schwer ins Gewicht fallen.