Britney Spears kommt auf „Piece Of Me“ Tour nach Deutschland

Sie wird ihre Las Vegas Show in Europa zeigen

Britney-Spears-Auftritt
Britney Spears geht im Sommer auf große „Piece“ Of Me“ Tour und wird auch Konzerte in Europa geben | Adam Bielawski / PRPhotos.com

Ihre Las Vegas Residency mag zwar vorbei sein, doch Britney Spears denkt gar nicht daran, es langsam angehen zu lassen. Wie die Sängerin jetzt bekanntgab, wird sie bereits im Sommer auf Große „Piece of Me Tour“ durch Nordamerika und Europa gehen und für Deutschland sind gleich zwei Termine geplant!

So können auch die Fans ihre „Piece of Me“ Show sehen, die es nicht nach Las Vegas geschafft haben. Am 6. August wird sie in der Mercedes Benz Arena in Berlin und am 13. August im Sparkassenpark in Mönchengladbach auftreten. Der Vorverkauf für die Tickets wird am 26. Januar um 10:00 Uhr starten. Die Show in der Hauptstadt wird nach Brighton (England) übrigens die zweite in Europa sein. Danach geht es für sie nach Dänemark, Norwegen, Schweden, Belgien, Irland und noch einmal nach Großbritannien.

Auf Instagram verkündete sie überglücklich die Tour und schrieb, „Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich es vermisse, mit der ,Peace Of Me‘ Show aufzutreten. Darum freue ich mich sehr, verkünden zu können, dass wir die ,Piece Of Me‘ Tour in ausgewählte Städte in Nordamerika, Europa und Großbritannien bringen werden! Wir sehen uns diesen Sommer“.