Taylor Swift & Tom Hiddleston: So lacht das Netz über die Trennung

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-Dance-Off
Es hat sich ausgetanzt – Taylor Swift und Tom Hiddleston sind kein paar mehr | Instagram

Die Liebe zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston ist so schnell verpufft, wie sie gekommen war. Heute macht die Trennung des Paares die Runde. Klar, dass die Internetgemeinde Kopf steht und die beiden so richtig durch den Kakao zieht.

Der „Catastrophe“-Star (Amazon Serie) Rob Delaney tweetete, „Meine Frau bat mich gerade drum, den Müll rauszutragen, als ob diese Taylor Swift/Tom Hiddleston News meine Welt nicht schon genug in Scherben gelegt hätte.“

Angeblich wollte Tom Hiddleston seine Beziehung mit Taylor Swift öffentlicher ausleben. Zum Beispiel habe er sie bei der anstehenden Emmy-Verleihung dabei haben wollen, wo er für seine Rolle in „The Night Manager“ nominiert ist, doch ein gemeinsamer Red Carpet-Auftritt sei für sie keine Option gewesen. Zu viel Aufmerksamkeit! Die Öffentlichkeit ist Taylor offensichtlich nur dann recht, wenn sie sie für ihre Zwecke ausschlachten kann.

Was wirklich zwischen den beiden ablief, werden wir wohl nie wirklich erfahren, doch ein bisschen  Lästern wird ja wohl erlaubt sein. Wir haben weitere Stimmen aus dem Netz für euch zusammengetragen…

? „Ich bin irgendwie traurig, dass @taylorswift13 & @twhiddleston sich getrennt haben. Jetzt kann ich sie nicht mehr als #Tayto bezeichnen.“

? „Mein Handyakku hält länger durch, als Taylor Swifts Beziehungen. Tom war zu gut für sie.“

? „Calvin Harris ist irgendwo in der Welt, liest die Nachrichten und nippt gemächlich an seinem Tee.“

? „Wenn du dich daran erinnerst, dass es Leute gab, die wirklich gedacht haben, #Hiddleswift wäre real.“

? „Lieber, nächster Toy Boy von Taylor Swift. Gib Sugar Mommys Geld aus, wie Tom es getan hat. Jeden Tag ein neues Restaurant!“

? „Taylor Swift und Tom Hiddleston haben sich getrennt – OMG, das ging aber schnell.“

? „Was geht hier vor sicht? Hat Taylor einen Schwanz oder so? Nie hält etwas bei ihr.“