Tom Hiddleston über Taylor Swift Romanze: Jeder verdient ein Privatleben

Die Beziehung mit Taylor Swift lässt Tom Hiddleston einfach nicht los. Obwohl die beiden nur kurze Zeit ein Paar waren und sich bereits vor Monaten getrennt haben, wird der Schauspieler in Interviews immer wieder auf dieses Thema angesprochen.

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-Blake-Lively-Ryan-Reynolds
Tom Hiddleston spricht nicht gerne über seine Beziehung mit Taylor Swift | Instagram

Als er im Gespräch mit dem britischen ,Telegraph‘ gefragt wurde, ob er es bereut, wie sehr die Beziehung in der Öffentlichkeit aufgeblasen wurde, antwortete er, „Was sollte ich ihrer Meinung nach bereuen?“. Kurze Zeit später fügte er hinzu, „Ich möchte lieber nicht darüber sprechen, wenn das in Ordnung ist“.

Doch dann überlegte er und meinte, „Jeder hat das Recht auf Privatleben. Ich liebe was ich tue und gebe mich vollkommen der Verpflichtung hin, großartige Kunst und großartige Unterhaltung zu erschaffen und meiner Meinung nach stehen sich diese beiden Sachen nicht im Weg.“

In den Augen von Tom Hiddleston gibt es eine ganz klare Grenze zwischen seinem öffentlichen und seinem privaten Leben. „Meine Arbeit ist in der Öffentlichkeit und ich habe ein Privatleben. Und diese beiden Dinge sind getrennt.“