Taylor Swift & Tom Hiddleston: Trennung!

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston
Taylor Swift und Tom Hiddleston sind kein Paar mehr | Guillermo Proano / Landmark/ PR Photos

Taylor Swift und Tom Hiddleston haben sich getrennt! Kommt die Trennung überraschend? Eigentlich nur insofern, dass die beiden in den kurzen drei Monaten ihrer Beziehung immer super glücklich wirkten. Da Taylor es in der Vergangenheit nie wirklich lang mit einem Mann aushielt, haut uns die Nachricht jedoch nicht vollkommen aus den Socken.

Quellen von ‚Us Weekly‘ und ‚E!News‘ berichteten zuerst von der Trennung. Angeblich sei Tom es gewesen, der die Beziehung öffentlicher zelebrieren wollte. Damit ist nicht gemeint, die Paparazzi anzurufen, wenn man ein romantisches Restaurant-Date miteinander verbringt. Anscheinend wollte er sich einfach nicht verstecken; seine Freundin auch mal außerhalb der eigenen vier Wände küssen dürfen.

„Sie war diejenige, die in der Beziehung auf die Bremse trat“, so eine der Quellen. „Tom wollte die Beziehung öffentlicher ausleben, als sie sich damit wohlfühlte. Taylor kannte die Gegenreaktionen, die öffentliche Liebesbekundungen mit sich bringen, doch Tom hörte nicht auf ihre Bedenken.“

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-Wasserrutsche
Instagram

Im August habe es einen heftigen Streit gegeben, weil sie einfach ihre Terminkalender nicht miteinander in Einklang bringen konnten. Danach jettete Tom nach Australien, um den neuen Superheldenfilm „Thor: Ragnarok“ an der Seite von Chris Hemsworth zu drehen.

Taylor und Tom kamen im Mai zusammen, nachdem Taylors Beziehung mit dem DJ Calvin Harris in die Brüche ging. Zum ersten Mal bandelten Taylor und Tom Anfang Mai bei der MET Gala miteinander an. Dort tanzten sie, als gäbe es kein Morgen mehr. Wochen später kuschelten sie am Strand vor Taylors Anwesen auf Rhode Island. Durch die dort entstandenen Paparazzibilder kam die Liebe der beiden erst an die Öffentlichkeit. Später feierten sie zusammen den Unabhängigkeitstag (04. Juli) feucht fröhlich auf Mega-Wasserrutschen und flogen einmal gemeinsam nach Down Under.

Was wirklich zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston vorgefallen war, erfahren wir ja dann auf dem nächsten Album…