Taylor Swift stellt Tom Hiddleston ihren Eltern vor

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston
Taylor Swift und Tom Hiddleston zeigen der Welt ihre Liebe | Guillermo Proano / Landmark/ PR Photos

Taylor Swift ist es so ernst mit ihrer neuen Liebe Tom Hiddleston, dass er nun sogar schon ihre Eltern Andrea und Scott kennenlernen durfte.

Die ganze Woche über hielt sich das Paar in Nashville auf, wo Taylor ein Apartment besitzt. Nach einem gemeinsamen Abendessen (23. Juni) ging es zurück in die Wohnung, wo schon Mama und Papa Swift darauf warteten, endlich den Mann kennenzulernen, der ihrer Tochter den Kopf verdreht hat.

Später ging es für die Sängerin und den „Thor“-Star zum Doppeldate mit Taylors Freundin Holly Williams, die Tochter von Countrystar Hank Williams, und ihrem Ehemann.

Eine Quelle verriet der ‚Us Weekly‘, dass Tom ein echter Gentleman war und seinem Schatz die Tür öffnete. „Er legte seinen Arm um ihre Hüfte, als sie zum Empfangsbereich gingen.“

Anfang Mai lernten sich Taylor Swift und Tom Hiddleston auf der Afterparty zur MET Gala in New York kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb prächtig und tanzten, als gäbe es kein Morgen mehr. Im Juni wurde das süße Pärchen kuschelnd am Strand von Rhode Island fotografiert. Seit dem unfreiwilligen Liebes-Outing sind die beiden praktisch unzertrennlich. Doch allzu lange wird das nicht mehr möglich sein, denn in einer Woche sollen in Australien die Dreharbeiten zu „Thor 3“ starten, wo Tom wieder in die Rolle von Thors (Chris Hemsworth) Bruder Loki schlüpfen wird. Ob Taylor ihn zu den Aussies begleiten wird, ist unklar.