Taylor Swift & Tom Hiddleston: Episches Tanz-Battle bei der MET Gala!

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-Dance-Off
Taylor Swift und Tom Hiddleston im dramatischen Dance-Off | Instagram

Nachdem der offizielle Teil der etwas steifen MET Gala 2016 beendet war, wurde die Stimmung unter den Stars deutlich ausgelassener. Taylor Swift und Tom Hiddleston hatten scheinbar noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen, denn sie lieferten sich ein Dance-Battle, das sich gewaschen hatte.

Es ist ein Video von der After-Party aufgetaucht, in dem die beiden sich ein „Dance-Off“ vom Allerfeinsten zu T.I.’s Knallerhit „Bring Em Out“ (2004) liefern.

Während Taylor im Takt der Musik ihre Hüften kreisen ließ, zeigte Tom seinen in Insiderkreisen sicher schon berüchtigten Robotertanz, bevor er zum Abschluss eine perfekte Drehung um die eigene Achse hinlegte.

WOW!!! Taylor sollte den „Avengers“-Star unbedingt für ihre nächste Tour als Backgroundtänzer engagieren.

Taylor-Swift-Haim-schwestern-Onesies
Taylor und die Haim-Schwestern ließen es sich nach der MET Gala richtig gut gehen | Instagram

Die Party fand im Boom Boom Room des New Yorker Standard Hotels statt, wo auch Stars wie Beyoncé, Justin Bieber, Katy Perry, Orlando Bloom und Madonna bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Als die Megasause vorüber war, verschwand Taylor Swift mit den Haim-Schwestern in ihrem Apartment und veranstaltete ihre ganz eigene After-Afterparty. Die Abendroben wurden gegen bequeme Onesies getauscht. Statt Kaviar gab es Pizza für alle!