Taylor Swift singt für Kate Middleton & Prinz William

Taylor-Swift-Kate-Middleton
Taylor Swift & Kate Middleton | PR Photos

Taylor Swift wird eine ganz große Ehre zuteil. Sie darf für Kate Middleton und Prinz William singen!

Die 23-jährige Amerikanerin steht auf der Gästeliste einer Spendengala der Organisation Centrepoint, die obdachlose junge Menschen bis 25 unterstützt. Schirmherr ist Prinz William, vorher war es seine leider verstorbene Mutter Prinzessin Diana.

Die „Winter Whites Gala“ findet am 26. November im Kensington Palast statt, wo das royale Paar seit Kurzem wohnt.

Neben Taylor Swift wird es auch einen Auftritt von Jon Bon Jovi geben, wie aus der offiziellen Einladung hervorgeht, die gerade im Internet kursiert. Letzterer wird auch mit dem Great Britain Youth Inspiration Award ausgezeichnet

Aufgrund der Schwangerschaftsübelkeit von Kate Middleton besuchte ihr Göttergatte Prinz William im vergangenen Jahr solo das Event.